Über mich:

 

 

1981 in Gmunden geboren


2001 Diplomierung als Gesundheits- u. Krankenschwester 


* seither im unfall-,chirurgischen sowie internen Bereich tätig


* derzeit Angestellte der Privatklinik Wehrle-Diakonissen Salzburg


* seit 2007 Mutter eines Sohnes


* seit 2013 Selbständig Erwerbstätig


Diplom-Ausbildungen:   

 

CANTIENICA®-Beckenbodentraining

CANTIENICA®-Coaching

CANTIENICA®-Faceforming

CANTIENICA®-Powerprogramm

CANTIENICA®-Rückenprogramm 


* Als Lizenznehmer des CANTIENICA®-Lizenzprogramms hab ich mich zu     regelmäßiger Weiterbildung verpflichtet. So bleib ich auf dem     neuesten Stand der anatomischen Forschung von Benita Cantieni.


Weitere Ausbildungen:


* Dipl. Touch for Health - Kinesiologin 


* Psychologischer Ayurveda Berater & Coach

 

* Inspirations-Coach Online nach Hommelsheim

  

Q! - QuantenIntelligenzCoach


Wie CANTIENICA®Körper in Evolution mein Leben veränderte


Nach einer sehr komplizierten Schwangerschaft und schwierigen Geburt litt ich an chronischen Schmerzen im Lendenwirbel- und Beckenbereich. Alleine schon das Gehen von weiten Strecken war für mich eine Qual. Der Gesundheitszustand verschlechterte sich mit den Jahren und bescherte mir ein ausgeprägtes Cervikalsyndrom mit starken Kopfschmerzen. Nach vielen Untersuchungen und Therapien wurde ich als chronische Schmerzpatientin bezeichnet. Man sagte mir, damit leben zu müssen. 

Zu meinem Glück kam ich schließlich zu einer ausgezeichneten Therapeutin die mir CANTIENICA®Körper in Evolution empfahl, und so nahm alles seinen Lauf...

Im Nu verbesserten sich meine Beschwerden, ich bekam meine Lebensfreude zurück und konnte mich nach Jahren erstmals wieder schmerzfrei bewegen. CANTIENICA®-Faceforming verdanke ich meine völlige Beschwerdefreiheit. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als die Muskelverspannungen um den ersten und zweiten Halswirbel sich endlich lösten und mein Kopf sich plötzlich federleicht anfühlte. Seitdem ist die CANTIENICA®-Methode ein fester Bestandteil meines Lebens.




Training für Sie und Ihn


****


Anmeldung siehe Kontaktdaten!